Symposium: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Panch
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 9: Zeile 9:
 
==Fr, 02.11.18 ==
 
==Fr, 02.11.18 ==
 
xxx
 
xxx
* [[|]]:
+
* [[Büscher|Barbara Büscher]]: Archivprozesse. Über Logiken des Sammelns und die Medialität von Artefakten eines Performance-Archivs | Archival processes. About logics of collecting and the mediality of artifacts in a performance archive
* [[|]]:
+
* [[Dekker|Annet Dekker]]: Liveness aushalten. Soziale/fürsorgliche Netzwerke bauen | Enduring Liveness. Towards building networks of care
* [[|]]:
+
* [[Newman|Hayley Newman]]: Archive und Datenbanken für Künstler_innen von Künstler_innen | Archives and databases for artists by artists
  
  
 
==Sa, 03.11.18==
 
==Sa, 03.11.18==

Version vom 8. November 2018, 21:07 Uhr

Programm mit all seinen Sonderformen

Do/Th, 01.11.18

xxx

  • Beate Schlichenmaier: Zukunftsperspektiven der Archivierung von Performancekunst | Future perspectives on archiving performance art
  • Martha Wilson: Martha Wilson und das Franklin Furnace Archive | Martha Wilson and Franklin Furnace Archive
  • Dorothea Schürch: Audioscoring (III. Teil). Material: Joseph Beuys „Ja Ja Ja Ja Ja Nee Nee Nee Nee Nee“, 1968 | Audioscoring (Part III.). Material: Joseph Beuys „Ja Ja Ja Ja Ja Nee Nee Nee Nee Nee“, 1968

Fr, 02.11.18

xxx

  • Barbara Büscher: Archivprozesse. Über Logiken des Sammelns und die Medialität von Artefakten eines Performance-Archivs | Archival processes. About logics of collecting and the mediality of artifacts in a performance archive
  • Annet Dekker: Liveness aushalten. Soziale/fürsorgliche Netzwerke bauen | Enduring Liveness. Towards building networks of care
  • Hayley Newman: Archive und Datenbanken für Künstler_innen von Künstler_innen | Archives and databases for artists by artists


Sa, 03.11.18